Support

Wir kommen zur Lösung

Die von Datatrain zur Verfügung gestellten Anwendungen sind bei Ihnen an mehreren Standorten auf verschiedenen Endgeräten im Einsatz und werden von vielen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Dienstleistern genutzt. Damit Sie sich unter allen Umständen auf die hohe Performance und Stabilität der Lösungen verlassen können, steht Ihnen im Bedarfsfall unser Supportteam zur Seite.

support
support-email

Wie können wir Ihnen helfen?

Um mit unserem Support in Verbindung zu treten, genügt eine E-Mail an support@datatrain.de. Wir bieten Ihnen schnellstmöglich Unterstützung an. Über eine kurze Beschreibung Ihrer Frage oder Ihres Problems freuen wir uns. Unser Supportsystem sorgt dafür, dass Ihre E-Mail sofort an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auf diese Weise geht nichts verloren.

E-Mail an Support schreiben

support-teamviewer

Aus der Ferne ganz nah

Um Ihre Situation schnell und aus nächster Nähe beurteilen zu können, ist in einigen Fällen ein Fernzugriff auf Ihr Gerät sinnvoll. Größtmögliche Sicherheit bietet das Programm TeamViewer QuickSupport, das Sie nicht installieren müssen, sondern – nach Aufforderung durch unseren Support – einfach öffnen können. Eine automatisch generierte ID und das zugehörige Passwort werden direkt angezeigt. Diese geben Sie uns per Chat, E-Mail oder Telefon bekannt. Im Anschluss wird eine sichere Verbindung zu Ihrem Gerät aufgebaut.

TeamViewer QuickSupport laden

Mehr über TeamViewer QuickSupport erfahren