Datatrains Cockpits ermöglichen Ihren Mietern, alle Arten von Servicewünschen zu übermitteln, und erleichtern Ihren Mitarbeitern oder Dienstleistungspartnern die Bearbeitung von Aufgaben oder Aufträgen. Mit den Anwendungen können Sie jederzeit mobil oder stationär auf zentral abgelegte Informationen zugreifen und neue Daten erfassen oder ergänzen. Damit Sie die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen erhalten, benötigen wir Antworten auf folgende Fragen:
- Welche Anwendergruppen sollen Ihr Cockpit nutzen, sprich welche Benutzerrollen möchten Sie vergeben?
- Welche Aufgaben sollen die Anwender gemäß ihrer Rolle bearbeiten?
- Welche Datatrain-Anwendungen passen am besten zu Ihnen - wie soll sich das Cockpit zusammensetzen?
Bitte teilen Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen mit. Sie entscheiden, wen Sie nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse einbinden und welche Lösungen, Module und Funktionen Sie dafür einsetzen möchten. Gern bieten wir Ihnen zur Unterstützung einen Workshop mit unseren Beratern an. Auch Arbeitsschritte, Zuständigkeiten und Workflows lassen sich am besten gemeinsam festlegen. Wir schneidern Ihnen Ihr Cockpit auf den Leib.